AH Logo
Rüdinger Automobile e.K.
Am Alten Sägewerk 3
55481 Kirchberg-Hunsrück
Telefon: 06763-30930
Telefax: 06763-3093-29
E-Mail senden
Toyota

Öffnungszeiten

Werkstatt
Mo. - Fr.: 07:30 - 17:00 Uhr
Verkauf
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 13:00 Uhr

News Rüdinger

Erfolg in Serie: Unser Service wurde ausgezeichnet!

Erfolg in Serie: Zum dritten Mal hintereinander wurde unser Service ausgezeichnet!

In einem Werkstatt-Test, durchgeführt vom TÜV Rheinland im Auftrag von Toyota Deutschland, wurde unser Autohaus zum dritten Mal in Folge mit dem Traumergebnis von 99,5% Service-Qualität geprüft.

Der Test berücksichtigt nicht nur die Qualität der Leistung, sondern auch das gesamte Procedere von Auftrags-Annahme bis Rechnungserstellung.

Mit dem Top-Wert von 99,5% gehört unser Autohaus damit wieder zu den besten Toyota-Werkstätten Deutschlands.

Besonders gelobt wurde die freundliche Atmosphäre im Autohaus und der perfekte Arbeitsablauf in der Direktannahme.

Urkundenübergabe
von links nach rechts
Stefan Junk, TDG
Falk Rüdinger, Inhaber
Ronnie Steffen, Service-Techniker
Peter Wendling, Service-Leiter
» zurück zur Übersicht